Permanent Make-Up

Haben sie nicht auch den Wunsch, jeden Tag gleichermaßen schön & gepflegt auszusehen, sei es im normalen Alltag, beim Sport, in der Sauna, im Urlaub – am Strand oder gar bei Wind und Wetter ? Möchten dabei aber auf lästiges schminken und abschminken verzichten, dann ist ein Permanent Make-Up genau das Richtige für sie.

Ob eine dezente Wimpernkranzverdichtung, ein dekorativer Lidstrich, dichtere Augenbrauen, eine Augenbrauenvollzeichung, oder aber ausdrucksstärkere Lippen, mit einem Permanent Make-up von uns haben sie lange Freude daran.

 

Permanent Make-Up

 

Das Permanent Make-Up ist eine „dauerhafte“ kosmetische Pigmentierung für Kajal, Lid, sowie Augenbrauen und Lippenkontur.

 

Die Farbtöne werden individuell, passend zu der natürlichen Pigmentierung ihrer Haut gemischt  und angeglichen.

Selbstverständlich sind alle Farbpigmente dermatologisch getestet.

 

Das Permanent Make-up sowie Microblading lässt Sie in Form und Farbe immer perfekt aussehen.

Wir beraten sie gerne persönlich, ausführlich und individuell.

Bitte vereinbaren sie telefonisch ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.